Aufgeschnappt… „Wie gelingt Erziehung?“

Aufgeschnappt… auf medien-sicher.de

Welche Eltern haben sich noch nicht gefragt, was das Geheimnis guter Erziehung ist. Gute Ratschläge aus den unzähligen Erziehungsratgebern helfen oft nicht weiter. Günter Steppich, Englisch- und Sportlehrer, Medienpädagoge an der Gutenbergschule Wiesbaden und Referent für Jugendmedienschutz am Hessischen Kultusministerium ist vielen Eltern aus Vorträgen rund um die so genannten Neuen Medien bekannt. In seinem Beitrag „Wie gelingt Erziehung?“ verrät er sein persönliches Konzept zum Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

 

 

Foto: Tim Reckmann / pixelio.de

Advertisements

Über Helmuth Braun

Helmuth Braun posts about culture, structure and strategy in financial services. Helmuth Braun schreibt über Kultur, Struktur und Strategie in Banken und Sparkassen.
Dieser Beitrag wurde unter Aufgeschnappt... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s