Fotoaktion zugunsten unseres Vereins

fotografierenDer DM-Drogerie-Markt in Marburg, Erlenring 9 veranstaltet am Freitag, 7. Oktober 2017 unter dem Motto „Raupe Nimmersatt“ eine Fotoaktion zugunsten unseres Vereines. Katja Petri, stellvertretende Marktleiterin wird am Freitag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Wunsch Kinder und Erwachsene fotografieren. Gegen eine Spende zugunsten unseres Fördervereins kann jeder sein Foto gleich mitnehmen, es wird an Ort und Stelle ausgedruckt. Alle Fotos werden am Ende des Tages gelöscht.

Die Einnahmen aus der Fotoaktion werden unserem Verein gespendet. Wir können die Spende gut gebrauchen, denn wir planen gerade die Anschaffung von mobilen Spielgeräten für unsere Betreuungseinrichtung, insbesondere für die Nutzung auf dem neuen Schulhof an den sanierten Remisen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Fotoaktion nutzen, sich ein fotografisches Andenken gönnen und unseren Verein mit einer Spende unterstützen. Vielen Dank schon vorab. Und vielen Dank auch an das Team des DM-Drogerie-Marktes Erlenring.

 
Werbeanzeigen

Über Helmuth Braun

Helmuth Braun posts about culture, structure and strategy in financial services. Helmuth Braun schreibt über Kultur, Struktur und Strategie in Banken und Sparkassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotoaktion zugunsten unseres Vereins

  1. Andrea Tahiri schreibt:

    Meine Mama und ICH sind erfreut über diese Super Foto Aktion zu Gunsten des Fördervereins .
    Ich bin Erstklässler und ich heiße Justin,gehe in die Klasse 1b der Otto-Ubbelohde-Schule.Ich habe eine nette Lehrerin Frau Eidam.Ich hoffe sehr auf meinen baldigen Betreeungsplatz nach der Schule,denn meine Mama arbeitet bis mittags im Büro .Ich freue mich darauf,daß wir bald einen Kletterturm bekommen .Hoffentlich kommen ganz viele zum Fototag nach DM und geben eine Spende .Ich komme auch hin ,.entweder mit Mama oder Oma
    Gruß Justin Gimbel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s