Gesetzliche Neuregelungen ab Juli und August 2016

GesetzeIm Juli und August 2016 treten einige gesetzliche Neuregelungen in Kraft. Darunter finden sich auch Änderungen in den Bereichen Bildung und Familie, die für uns Eltern interessant sein könnten: so steigen zum Beispiel die BAföG-Sätze für Schüler und Studenten. Mehr dazu auf den Seiten der Bundesregierung „Was ist neu? Neuregelungen ab Juli/August 2016„.

Werbeanzeigen

Über Helmuth Braun

Helmuth Braun posts about culture, structure and strategy in financial services. Helmuth Braun schreibt über Kultur, Struktur und Strategie in Banken und Sparkassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, OUS-Forum Eltern und Schule abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s