Kostenlose Pixibücher für die kleineren Geschwisterkinder

KinderbücherViele Kinder lieben Pixibücher. Klar, unsere Kinder in der Schule sind dem Pixibuch-Alter schon entwachsen. Aber vielleicht gibt es wie bei mir zu Hause noch kleinere Geschwister unserer Schulkinder. Und für die habe ich heute einen kleinen Tipp:

Im Rahmen der Initiativen „Girls’Day“ und „Boys’Day“ Zukunftstag gibt es zwei kostenlose Pixibücher:

Die Bücher kann man direkt bestellen, einfach den Links mit den Büchertitel folgen.

 

Foto: Xenia Kehnen / pixelio.de
Werbeanzeigen

Über Helmuth Braun

Helmuth Braun posts about culture, structure and strategy in financial services. Helmuth Braun schreibt über Kultur, Struktur und Strategie in Banken und Sparkassen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Aufgeschnappt..., OUS-Forum Eltern und Schule abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s